Mittwochspalte vom 15.04.2026

Jeden Mittwoch gibt es im Schwäbischen Tagblatt das Format "Mittwochspalte". Hier schreiben die Fraktionen des Gemeinderats, die Stadtverwaltung, aber auch der Jugendgemeinderat im wöchentlichen Wechsel. In dieser Woche wurde die Mittwochspalte von Tin Franjkovic und Emilia Vogel über den Schulstreik zur möglichen Wiedereinführung der Wehrpflicht:

0 Kommentare