Anträge und Stellungnahmen

2 thoughts on “Anträge und Stellungnahmen”

  1. Allein der OB hat das Trinkwassergelände AU-Brunnen, das voll funktionsfähig bestes Trinkwasser liefert, das mit allen vorhandenen techn. modernisierten Mitteln ausgestattet ist dazu auserkoren ein Gewerbegebiet zu werden!
    In dessen Auftrag wurde über die Stadtwerke Tübingen von einer von Aufträgen der SWT abhängigen Stuttgarter Firma „RBS Wave GmbH“ ein Worst-Case-Gutachten erstellt das nicht belegbar und absolut fragwürdig ist. Es wurde auch kein 2. Gutachten, wie es ansonsten üblich ist eingeholt.
    Ich ( 76 Jahre alt) schreibe diese Mail weil dieses Szenario nicht mehr mich sondern ihre und folgende Generationen betrifft!
    Auch der JGR kann, wenn er will, im GR Einfluss nehmen und etwas bewegen!
    Mitt freundlichen Grüssen

  2. Lieber Herr Kimmel,
    Sie haben recht. Von 13 bis 76 Jahre – unser Wasser betrifft uns alle und die zukünftigen Generationen noch mehr. Alle Menschen jeden Alters können unserer Bürgerinitiative BI Aubrunnen beitreten und ihren Protest zum Ausdruck bringen. Wir sind überzeugt davon: Der Au-Brunnen bleibt! info@bi-aubrunnen.de und auf facebook: https://www.facebook.com/biaubrunnen/
    Mit freundlichen Grüßen
    Evelyn Ellwart
    Orga-Team BI Au-Brunnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.