Der JGR hat vieles vor…

Der neue JGR, ist jetzt schon fast 1 Monat alt, und hat vieles vieles vor.
Am 29. Januar war die erste Sitzung des neuen JGRs, in dieser wurde nicht nur der alte JGR verabschiedet, sondern auch noch gleich der neue Vorstand gewählt. Jessica Karrer, Tobias Haug und David Romanowski wurden gewählt. Der neue JGR hatte sich bereits eine Woche davor am Wochenende getroffen um den JGR den neuen vorzustellen und um neue oder alte Projekte weiter zu führen.
  • Party- und Kulturaktion für jüngere Jugendliche
  • Projekt für Flüchtlinge
  • Debattierclub
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Umwelttage 2016
Die Projekte waren dem neun JGR sehr wichtig, und möchten diese in früher Zeit umsetzten.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.