Der JGR stellt sich vor!

Hier möchten wir Euch gerne aufzeigen, was uns aktuell beschäftigt. Dafür haben wir alle aktuellen Mitglieder befragt, wofür sie sich im Gremium einsetzen – das gibt eine schöne Übersicht über…

Kommentare deaktiviert für Der JGR stellt sich vor!

Tagesordnung der kommenden Sitzung am 11. Oktober

Am Freitag, den 11. Oktober, findet unsere nächste Sitzung ab 17 Uhr im Ratssaal des Rathauses statt. Dabei sind alle Jugendlichen, die gerne bei der anstehenden Wahl kandidieren wollen oder…

Kommentare deaktiviert für Tagesordnung der kommenden Sitzung am 11. Oktober

“Fridays for Future”-Demo am 20. September

Am 20. September wird in Tübingen eine Demonstation der "Fridays for Future"-Initiative stattfinden. Dabei sind diesmal speziell auch ältere Generationen eingeladen, so dass alle Altersgruppen für das gemeinsame Interesse des…

Kommentare deaktiviert für “Fridays for Future”-Demo am 20. September

Video vom Tübinger Kinderrathaus 2019

https://www.youtube.com/watch?v=yQ3UW_V4rk0&feature=youtu.be Dieses Jahr haben wir wieder das Tübinger Kinderrathaus veranstaltet. Dabei sind Dritt- und Viertklässler aus den Grundschulen Tübingens in den Ratssaal eingeladen worden, um dort über aktuelle Themen und…

Kommentare deaktiviert für Video vom Tübinger Kinderrathaus 2019

Tagesordnung unserer kommenden Sitzung am 16. Juli

Kommenden Dienstag, den 16. Juli, findet eine außerordentliche Sitzung des JGRs statt. Die Sitzung findet um 17 Uhr im Sitzungssaal des Technischen Rathauses statt und Besucher sind wie immer willkommen,…

Kommentare deaktiviert für Tagesordnung unserer kommenden Sitzung am 16. Juli

Tagesordnung unserer kommenden Sitzung am 5. Juli

Für alle Interessierten hier die Tagesordnung unserer nächsten Sitzung als PDF-Datei zum Herunterladen: TO 5.7.2019 Die Sitzung findet dieses Mal im Hofgerichtssaal im Rathaus statt und beginnt wie immer um…

Kommentare deaktiviert für Tagesordnung unserer kommenden Sitzung am 5. Juli