• 07071 - 2041752
  • info@jgr-tuebingen.de

MonatsarchivJanuar 2018

Der JGR Tübingen in sozialen Medien

Der neue JGR ist seit der konstituierenden Sitzung letzten Freitag aktiv und bietet online regelmäßige Updates zu Sitzungen, Projektarbeit und Veranstaltungen.

Hier die Social Media-Links des Jugendgemeinderats:

Facebook: facebook.com/jgr.tuebingen

Instagram: instagram.com/jgr_tuebingen

 

Der neue Vorstand ist gewählt!

Letzten Freitag hat sich der neue Jugendgemeinderat im Ratssaal zur konstituierenden Sitzung getroffen. Dabei wurde der neue Vorstand (Anna Graesch, Karim Assassa und Juliana Luft; s. Bildmitte) gewählt. Auch erste Themen wurden im Gremium diskutiert, mitunter ging es um den Einsatz für einen Bolzplatz auf dem Herrlesberg und um die weitere Abdeckung der Innenstadt mit kostenfreiem WLAN.

So startet der neue Jugendgemeinderat hochmotiviert und gespannt in seine zweijährige Amtsperiode – auf eine gute Zeit mit vielen erfolgreichen Initiativen und Projekten!

Bild: Anne Faden (photo@annefaden.de)

Einladung zur Sitzung des Jugendgemeinderats am 26. Januar

Die erste Sitzung des neu gewählten Jugendgemeinderats findet statt am Freitag, 26. Januar, 17 Uhr im Ratssaal, Rathaus Tübingen.

Neben der Vorstandswahl stehen auch die Präsentation erster Ideen, Vorhaben und Projekte auf der Tagesordnung. Zur Tagesordnung geht´s hier:

TO konstituierende Sitzung 26.1.2018